Dienstag, 6. April 2010

unwichtige 15%

Da auf meiner alten, bereits gekündigten homepage noch ein paar Monate Servertime bezahlt sind,
schaue ich dort gelegentlich nach den Besucherzahlen, die in den letzten 5 Monaten um 85% eingebrochen sind,
sicher auch wegen der Firefox-Warnmeldung ("attackiernde Seite") seit Ende letzten Jahres.
In der Spitze lag ich bei immherin um die 120 Leser pro Tag.

Die verblieben 15% der Besucher, die mir zuletzt auch immer unwichtiger wurden, sehen nun einen kleinen
Abschiedseintrag und können noch die historischen Einträge der letzten knapp 5 Jahre durchstöbern.
Irgendwo ein Jammer, dass es so hat enden müssen.

Wieviele haben mich angemailt und nach den Gründen für die Schließung gefragt? Genau ZWEI.
So wichtig wird es dann wohl auch nicht gewesen sein.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin zurück
Ich habe mich in den letzten Wochen intensiv mit dem...
brauny - 24. Okt, 12:11
Eine Bitte an alle Frauen!
. ...und zwar von ganzem Herzen: . . Wenn ihr aus...
brauny - 24. Jan, 15:28
Über Spinnen. Und Frauen.
. Nicht, dass ich Spinnen sonderlich mögen würde. Aber...
brauny - 24. Jan, 15:24
Umzug
Es fühlt sich komisch, sehr komisch an, nach 5 Jahren...
brauny - 24. Jan, 15:19
wichtige 15%
Die beste, wirklich leistungsbeste Agentur, welche...
brauny - 24. Jan, 15:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 4570 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Okt, 12:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren